Hier ist Gelegenheit für Mitglieder des Theaterrings, zu den zuletzt gesehenen Theaterstücken Meinungen, positive und negative Kritiken unter Namensnennung der Verfasser zu veröffentlichen. Bitte Texte per Mail oder auch schriftlich an den Webmaster.

Liebe Mitglieder,

Bei keiner Aufführung erhielten wir auf unsere Mitgliederumfrage so viele Rückmeldungen wie diesmal für das Ballett Coco Chanel. Fast ein Drittel der angefragten Mitglieder hat geantwortet. Und noch nie war die Einschätzung so eindeutig: Der Gesamteindruck war bei allen positiv.

Ein ausschnittweises Zitat dazu: Aufführung Coco Chanel (war) das Beste, was wir seid langem im Programm hatten.

 Worms entwickelt sich zu einem Aufführungsort mit einem festen Besucherstamm für Ballettabende. Das ist auch ein Auftrag an uns als Vorstand des Theaterrings. .   .

Verfasser
Volker Roth

Betreff
Ballett
Mythos Coco

Datum
18.02.2019

Website_Design_NetObjects_Fusion

Meinungen, Anregungen

logo
logo